WEN SUCHEN WIR?
Der Gutachter. Gesellschaft für Medizinkompetenz (www.der-gutachter-med.de) erstellt wertfreie, unabhängige und objektive medizinische Fachgutachten und vermittelt Sachverständige unterschiedlichster Fachrichtungen.
Neben unserem Wissen und unserer Erfahrung sind Vertrauen und Neutralität die Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir arbeiten bundesweit und haben Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Ulm, Augsburg, Regensburg und Nürnberg.
Aufgrund der hohen Nachfrage an unsere Leistungen suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (vorwiegend Home-Office) eine
Assistenz der Büroleitung (m/w/d),
Wir suchen für die Position jemanden, der verschiedenste Arbeitsaufträge (vom Bearbeiten der Post bis zu Vorbereitung von Notarterminen, Kommunikation mit Kooperationspartnern und Kunden, Recherchearbeiten, Vorbereitung steuerlicher Angelegenheiten, Unterstützung bei Projektarbeiten usw.) abarbeiten kann. Es werden höchste Ansprüche an die Zuverlässigkeit, die Belastbarkeit und die Organisationsfähigkeiten gestellt. Der/Die neue Mitarbeiter*in sollte im Nürnberger Raum wohnhaft sein – besser noch in Fürth oder Zirndorf. Im Gegenzug bieten wir die Möglichkeit, die meiste Arbeit zeitlich flexibel und größtenteils aus dem Home Office zu erledigen. Die Verdienstmöglichkeiten sind überdurchschnittlich.
Sie sind verantwortlich für…
- die Unterstützung der Büroleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen, (Postbearbeitung, Ablage, Digitalisierung von Dokumenten, etc.)
- ein selbstständiges Kalendermanagement inklusive Planung und Organisation von Meetings
- Recherchen zu verschiedenen Themen, insbesondere zu Verwaltungsfragen
- die Kooperation und Kommunikation mit externen Partnern und Kunden
- die Unterstützung der Projektteams bei Projektdokumentation und Reporting
Sie passen gut zu uns, wenn Sie…
- Erfahrung im Bereich Office Management als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position mitbringen. Gerne geben wir aber auch motivierten Quereinsteiger*innen mit Lernbereitschaft eine Chance!
- sicher im Umgang mit Google Applications, Social Media und vor allem Microsoft 365 (MSTeams, Sharepoint, OneDrive, MSOffice) sind
- ein echtes Organisationstalent sind und Freude daran haben, unsere Büroleitung bei der Umsetzung verschiedenster Projekte zu unterstützen
- über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres, repräsentatives und souveränes Auftreten, lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität sowie eine Hands-On-Mentalität verfügen. Diskretion, Integrität sowie Loyalität sind für Sie selbstverständlich.
Was wir Ihnen bieten:
- krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
- Eigenverantwortung, Entwicklung, Zusammenhalt und Inspiration – diese Werte treiben uns an und eine offene Unternehmenskultur und ein wertschätzender Umgang zeichnen uns aus
- Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen: Höhenverstellbare Tische, Ergonomische Arbeitsplätze und modernste technische Ausstattung sind für uns selbstverständlich
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einem Team, in dem Sie sich einbringen und wachsen können mit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung, gerne auch mittels externer Schulungen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an
Der Gutachter.
Gesellschaft für Medizinkompetenz
Dr. med. Maximilian Krinninger
Südwestpark 67
90449 Nürnberg
oder über unsere Homepage
www.der-gutachter-med.de
oder direkt per E-Mail an
s.schuh@der-gutachter-med.de